Liebe Blau-Weisse,

wir freuen uns, dass es heute endlich wieder losgeht.

Bitte beachtet noch einmal unsere Corona-Verhaltensregeln im Anhang. Wir möchten Euch noch einmal darauf hinweisen, dass wir auch seitens des TVN darauf hingewiesen wurden, dass es bei Missachtung der Hygienevorschriften zu einer Schließung der Anlage durch das Ordnungsamt kommen kann.

 

  1. Plätze müssen vorher Online über Eversports (Link) gebucht werden.
  2. Jeder kann sich pro Tag nur eine Stunde einbuchen.
  3. Bei der Buchung muss der Spielpartner ( nur ein spielberechtigtes Mitglied von Blau Weiss) mit angegeben werden.
  4. Es können ingesamt zwei Buchungen in dem Buchungskalender platziert werden, eine weitere Buchung ist erst möglich, wenn die erste Buchung gespielt worden ist.
  5. Für den jeweils angegebenen Spielpartner zählt diese Regelung ebenfalls.
  6. Es dürfen nur Einzel gespielt werden.
  7. „Gastspieler“ sind im Moment nicht erlaubt.

Bei allen anfallenden Fragen, die das Buchungssystem betreffen, helfen Euch:

Brigitte Wegge unter der 0202 720572
Jan Biere unter der 015258753660
Heiko Lang unter der 015157141133

Alle Fragen, die die Tennisschule betreffen, sind bitte direkt an Matthias Schramm unter der 01776823616 zu stellen.
Das Training wird ab Montag den 11.05. angeboten.

Diejenigen, die die Möglichkeit haben vormittags zu spielen, sollten diese Zeit nutzen um den Nachmittags-Andrang entsprechend zu entzerren.

Die Terasse ist gesperrt. Speisen aus der Gastro dürfen auf der Anlage zur Zeit nicht verzehrt werden. Die Gastro freut sich aber, wenn Ihr Euch nach dem Spiel eine Pizza mit nach Hause nehmt.

Wir bitten Euch eindringlich, sich an diese- und speziell an die Hygiene- Regelung zu halten, nur so können wir gemeinsam diese sehr angespannten Situation bewältigen.

 

 

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner